Agentur für Digitale Medien

| Unternehmenswebsite |

 Projektdetails

Ein altes Sprichwort besagt: „Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe.“ Aber WARUM ist das eigentlich so? Ich denke, weil im Alltag oft Kundenaufträge dazwischen gekommen sind. Dazu kamen die zahlreichen DSGVO-Änderungen der vergangenen beiden Jahre, die geprüft, eingepflegt und umgesetzt werden mussten. Ehrlich gesagt sind die Kundenwebsiten der vergangenen beiden Jahre technisch auf einem so hohen Niveau, dass wir uns mit unserer Firmenwebsite manchmal wie der Schuster aus dem Sprichwort gefühlt haben. Nach 12 Jahren war nun wirklich die Zeit für einen Relaunch gekommen! 

Leistungen im Überblick:

  • Multipage-Website: Startseite, 8 Unterseiten, Impressum, Datenschutz, AGB
  • Funktionen: Digitaler Projektplaner, Kontaktformular, Blogfunktion, Adminpanel, mehrere Benutzer möglich
  • Standards: Crossbrowser Compatibility, Responsive Webdesign, Retina Ready