Immobilienverwaltung Dipl.-Kfm. Hannes Lapp

| Unternehmenswebsite |

 Projektdetails

In einem frischen Design erstrahlt seit März 2023 die Firmenwebsite der Immobilienverwaltung Dipl.-Kfm. Hannes Lapp in Freiburg i.Br. Der Website-Relaunch hat uns Freude bereitet, weil der Inhaber viele Texte und Bilder zusammengestellt hat. So konnten wir uns komplett auf das Design und die technische Umsetzung konzentrieren. Die neue Website wirkt nun einladend und ist für Mieter und Eigentümer gleichermaßen ansprechend. 

Leistungen im Überblick:

  • Multipage-Website: Startseite, mehrere Unterseiten, Impressum, Datenschutz
  • Funktionen: Videoeinbindung im Header, Kontaktformular, Blogfunktion, Adminpanel, mehrere Benutzer möglich
  • Standards: Crossbrowser Compatibility, Responsive Webdesign, Mobilie First
  • Technologie: Wordpress
  • Leistungen: Logo, Favicon, Webdesign