Saphir GmbH

| Unternehmenswebsite |

Projektdetails

Der Club Saphir begrüßt seit 2002 seine Gäste in Leipzig-Schkeuditz. Seitdem wurde der Club mehrfach modernisiert. Im Februar 2020 sind wir mit der Erneuerung der Firmenwebsite beauftragt worden. Auch bei dem neuen Video- und Bildmaterial durften wir unterstützen. Die Website verfügt nun über eine Videoeinbindung, Blogfunktion, Plugin für Veranstaltungen, Gästebuch und einen Ticketshop. Wir wünschen dem Club Saphir noch viele weitere erotische Partynächte und bedanken uns für dieses sexy Projekt.

Leistungen im Überblick:

  • Seiten: Landingpage, Ticketshop, Unterseite für Gästebuch und Clubinformationen, AGB, Impressum, Datenschutz
  • Funktionen: Videoeinbindung, Gästebuch, E-Commerce-Funktion, Blogfunktion, Adminpanel
  • Standards: Crossbrowser Compatibility, Responsive Webdesign, Retina Ready, Social Options
  • Codierung: HTML5, CSS3, jQuery
  • Leistungen: Logo, Favicon, Webdesign