InnovaPrax GmbH

| Seminarflyer |

Projektdetails

Die Innovaprax GmbH aus Köln ist Experte in den Bereichen Hygienebratung, Qualitätsmanagement und Datenschutz im Gesundheitswesen.

Arztpraxen, Gesundheits- und Senioreneinrichtungen können das theoretischen Fachwissen kompakt und präziese von der Innovaprax GmbH beziehen während sie sich ganzheitlich auf Ihre Patienten konzentrieren. Administrative Tätigkeiten verringern sich dank digitaler und innovativer Lösungen. Die Innovaprax GmbH ist ein starker Partner in Gesundheitsfragen und Zertifizierungen. Zusammen mit der medical Plus GmbH wurde das Fortbildungsnetzwerk Köln ins Leben gerufen. Ärzte und medizinische Fachangestellte können sich hier professionell und zeitgemäß weiterbilden. Wir freuen uns mit diesem DIN A4-Flyer das Projekt unterstützen zu können und bedanken uns für die Zusammenarbeit.