os-–-photographie-image-1
os-–-photographie-image-2
os-–-photographie-image-3

Projektdetails

Bei der Gestaltung dieser Portfoliowebsite sollten die Fotos des Photographen im Mittelpunkt stehen: „Beim Photographieren ist jeder Mensch anders und auf jeden muss man sich neu einstellen. Menschen haben Emotionen und die zeigen sie spätestens, wenn sie Ihre Bilder in den Händen halten. Dann weiß ich, warum ich den Job mache!“ Wenn das mal keine Motivation ist. Als Herausforderung kam hinzu, dass der Photograph unterschiedlichste Zielgruppen ansprechen möchte. Interessenten sollen Eindrücke seiner Arbeit sehen und Fotokunden die Möglichkeit haben Bilder nachzubestellen.

Die Website ist für herkömmliche Desktop-PCs, Tablets und Smartphones geeignet. Die Besonderheit besteht darin, dass die Homepage für die mobilen Ausgabegeräte so angepasst wurde, dass optimierte Ansichten und Inhalte für die unterschiedlichen Geräte bzw. Auflösungen existieren und entsprechend angeordnet werden. Das lästige Hinein- und Herauszoomen entfällt.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Seiten: Home, Über den Autor, Mehrere Galerien, Blog, Kontaktformular, Shop
  • Funktionen: CMS-System, Adminpanel, Back-to-top Button, Suchfunktion, Crossbrowser Compatibility, Google Maps Integration, Blog, Shop, Chat
  • Standards: Crossbrowser Compatibility, Responsive Webdesign, Kontaktformular, Retina Ready, Social Options
  • Codierung: HTML5, CSS3, jQuery
  • Technologie: Wordpress
  • Leistungen: Logo, Favicon, Webdesign

Zur Website

PROJECT PHOTOS

RELATED PROJECTS