Ihre Aufgaben:
- Kreative Entwicklung und eigenständige Umsetzung von digitalen Kommunikationsmaßnahmen
- Gestalterische und organisatorische Umsetzung von Corporate Identity und Corporate Design-Konzepten innerhalb der Projektkommunikation
- Erstellung von Moodboards, Wireframes und Screendesign
- Eigenständige Gestaltung von digitalen Kommunikationsmitteln (z. B. Banner, Newsletter, Animationen, interaktive Infografiken)
- Mitarbeit bei der Konzeption, Erstellung und Produktion von Printmaterialien
- Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie Webdesignern und Photographen
Ihr Profil:
- abgeschlossene Berufsausbildung
- adäquate Berufserfahrungen idealerweise durch Agenturtätigkeit
- Sehr gute Beherrschung der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit Adobe Creative Suite
Ihre Persönlichkeit:
- Stark ausgeprägte kommunikative und konzeptionelle Fähigkeiten
- Kreativität und ein sicheres Gespür für Typografie, Text- und Bildkomposition sowie ein hoher Qualitätsanspruch an Layout, Design und User Experience
- Kunden- und zielorientiertes Denken, ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
- Schnelle Auffassungsgabe sowie eigenständiges, sorgfältiges und strukturiertes Arbeiten
- Hohes Maß an Umsetzungsstärke, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz und eine betriebliche Altersvorsorge nach Betriebszugehörigkeit
- Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitangebote und Homeoffice-Vereinbarungen helfen Ihnen Arbeits- und Privatleben zu vereinbaren
- Weiterbildung mit digitalen Lernformaten
- Eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
- Regelmäßige Mitarbeiter-Events
Ihre Bewerbung:
Neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre zügige Kontaktaufnahme und Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Arbeitsproben, Lebenslauf, Zeugnissen und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Schicken Sie dieses bitte per Mail.
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